Der Verein

Was kostet es?

Die Mitgliedsbeiträge ermöglichen die ehrenamtlichen Strukturen des Vereins, so dass Segeln einfach und günstig möglich ist. 

Der Verein hat daher ein einfaches Beitragsmodell für Dich entworfen, unterteilt in Familien, Kinder und Jugendliche, sowie Erwachsene

Dabei sein!

Werde auch Du ein wichtiger Mensch und teile Dein Wissen, Deine Motivation und Leidenschaft.

Mitglieder können auch am Training teilnehmen und in der Gemeinschaft mehr erleben.

Mit Deiner Mitgliedschaft förderst Du die Idee Schlutup aufs Wasser zu bringen

Wo kommen wir her?

Im Jahr 1978 war es soweit. Zuvor haben sich acht Segler aus Lübecks Norden überlegt, wie sie ihrem Hobby ein zu Hause geben konnten.

So entstand der Seglerverein Schlutup in bester Lage von ganz Lübeck.

Training macht glücklich!

Vielleicht auch den Meister oder die Siegerin. Aber das ist nicht unser Ziel. Unser Anspruch ist, dass wir mit Freude und Sicherheit vermitteln, was Segeln ist: Natur, Teamgeist, Nervenkitzel und vor allem offline.

Gutes Training kann nicht kostenlos sein, da wir mit die Arbeit der Trainer entsprechend schätzen.

Seglerverein Schlutup

Wir lieben Segeln !

Navigation